Das sind wir

Herzlich willkommen bei uns!

Wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Seite und natürlich auch darauf, wenn wir Euch hier im erholsamen Saterland einmal persönlich kennenlernen dürfen.

Wir, das sind Anna, Stellplatzhund Lunchen und Lars.

Anna ist seit über 20 Jahren in der Gastronomie tätig und liebt die Arbeit mit frischen regionalen Produkten ebenso, wie das Organisieren von Events und Gruppenfeiern. Mit ihrer unerschöpflichen Energie und ihrer freundlichen Art wird sie Euch in unserer Gaststube kulinarisch verzaubern.

Luna, unser Stellplatzhund hat natürlich auch viele Talente, egal ob es um Testessen geht, oder mit dem Reisemobil darum ferne Länder zu erkunden, sie ist immer an erster Stelle und wird Euch bei uns herzlich Willkommen heißen.

Last but not least: Lars, Vielen von Euch aus der Reisemobilbranche bekannt, war viele Jahre mit seinen Gästen und dem Reisemobil in ganz Europa unterwegs und hat kulinarische Campingreisen organisiert, liebt die Kombination aus Reisemobilität und Kulinarik und hat sich nun den Traum eines eigenen Stellplatzes erfüllt um Euch kulinarische Köstlichkeiten in tollem Ambiente anbieten zu können.

Wir haben eine klare Philosophie

In Eurer kostbaren Zeit hier im Saterland wollen wir Euch jeden Wunsch von den Lippen ablesen, damit Ihr die optimale Auszeit von Eurem Alltag nehmen könnt. Auszeit bedeutet für uns, vom hektischen Alltag abzuschalten, zu entspannen, den Tag zu genießen und den eigenen Gelüsten nachzugehen. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen, wie schnell Ihr in unserem Juwel hier im Saterland wieder Energie für den Alltag tanken könnt. Denn der Alltag ist noch oft genug!    

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sagen schon mal Haatelk Wäilkeemen bie uus in’t Seelterlound, das war Saterfriesisch und heißt Herzlich Willkommen bei uns im Saterland!