Regionaltreffen des Carthago-Kreis

Regionaltreffen des Carthago Kreis

Dieses Wochenende versammelten sich knapp 60 Mitglieder des Carthago Kreises zu Ihrer alljährlichen Grünkohl-Tour bei uns auf dem Platz. 

Anders als das Wetter, das sich glücklicherweise von seiner guten Seite zeigte, war die Stimmung feucht-fröhlich und ausgelassen. An drei Tagen organisierten wir für die Gruppe Ausflüge, u.a. ins Freilichtmuseum nach Cloppenburg und mehrere Abendessen im Festzelt. 

Beim traditionellen Grünkohlessen am Samstag Abend wurde der neue Kohlkönig gewählt, dieser wird im kommenden Jahr die Tour am Niederrhein organisieren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, wünschen eine gute Heim- oder Weiterfahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen hier im schönen Saterland.

Im Carthago Kreis e.V. treffen sich über 600 Mitglieder die ein Fahrzeug der Marke Carthago fahren. Interessierte finden hier weitere Informationen: www.carthago-kreis.de   

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.